Matrix der Touchpoints

Die Situation kennen Sie vermutlich auch: Auf Briefe an kalte, unbekannte Adressaten reagieren immer weniger Menschen und auf der Straße lassen sich in der Regel nur jüngere ansprechen. Wie kommen Sie also an die Babyboomer als nächste große Spendergeneration heran? Dafür stehen heute sehr viele, sehr unterschiedliche Touchpoints zur Verfügung, die alle unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.

Um Ihnen einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten zu geben, haben ZEIT Media und Mission-Based Consulting die Matrix der Touchpoints erstellt, die Sie hier herunterladen können. Bitte füllen Sie das Formular aus und in wenigen Minuten erhalten Sie einen Link zu Ihrem Exemplar im PDF-Format.

Ja, ich möchte die Matrix der Touchpoints kostenlos zugesandt erhalten

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen ein, um die Matrix der Touchpoints zu erhalten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Mit der Bestellung der Matrix der Touchpoints erlauben Sie ZEIT Media und Mission-Based Consulting Ihnen weitere Informationen oder Einladungen zum Thema zuzusenden. Sie können die Zusendung weiterer Informationen jederzeit beenden. Dazu stehen in jeder Zusendung entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter

Dr. Kai Fischer

Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich von Ihnen zu hören!