Mission-Based Fundraising

Warum die Zeit reif ist für einen neuen Fundraising-Ansatz

Die Warnhinweise sind schon sehr deutlich. Das bisherige Fundraising steuert auf eine Krise zu: Die Anzahl der Spender nimmt stetig ab, der Ertrag von Kaltmailings sinkt seit Jahren, die Spenderbindung ist so gering, dass damit Verluste kaum aufzufangen sind und schließlich wird die Reputation des Fundraisings zusehens schlechter. Wir sind der Meinung, dass die Zeit reif ist für einen neuen Fundraising-Ansatz. Wir nennen ihn "Mission-based Fundraising".

Lesen Sie in unserem neuesten Weissbuch, was wir darunter verstehen, wo die größten Potentiale schlummern, wie Sie Spender für sich begeistern können und warum es beim Fundraising eigentlich nicht um Geld geht.

Bestellen Sie Ihre Publikationen

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie die Felder aus, damit wir Ihnen Ihre Publikationen zusenden können.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Name der Organisation

Name der Organisation

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Adresse

Adresse

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Postleitzahl

Postleitzahl

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Ort

Ort

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können der Zusendung von Informationen jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Zusendung entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

Stephanie Harm & Dr. Kai Fischer

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.